Der Bereich der Verbandsgemeinde umfasst die Ortsgemeinden Bassenheim, Kaltenengers, Kettig, St. Sebastian, Urmitz/Rhein sowie die Städte Mülheim- Kärlich und Weißenthurm mit insgesamt über 35.500 Einwohnern. Die Verbandsgemeinde Weißenthurm ist mit ihrer Wirtschaftskraft und ihren Einrichtungen der Infrastruktur ein bedeutsamer Faktor für ein pulsierendes Leben im Großraum Koblenz - Neuwied – Andernach. Sie ist von einem abwechslungsreichen Angebot in Tourismus, Sport und Kultur sowie einem breitgefächerten Vereinsleben geprägt und hält eine Vielzahl von Bildungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen vor.

einen Sachbearbeiter „Brandschutz“ (m/w/d) im Teilbereich 2.3 „Straßenverkehrsbehörde, Brandschutz“

Es handelt sich um einen Dienstposten, der nach der Besoldungsgruppe A 8 ausgeschrieben wird. Bei tariflich Beschäftigten erfolgt die Vergütung entsprechend der Entgeltordnung zum Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Für schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zu.
Die Bewerbungsfrist endet am 28.04.2024.
- für Fragen zum Verfahren: Frau Melanie Schander (02637/913-213, melanie.schander@vgwthurm.de)
- für fachliche Fragen: Herr Marc Schroedter (02637/913-410, marc.schroedter@vgwthurm.de)