Der Bereich der Verbandsgemeinde umfasst die Ortsgemeinden Bassenheim, Kaltenengers, Kettig, St. Sebastian, Urmitz/Rhein sowie die Städte Mülheim- Kärlich und Weißenthurm mit insgesamt über 35.500 Einwohnern. Die Verbandsgemeinde Weißenthurm ist mit ihrer Wirtschaftskraft und ihren Einrichtungen der Infrastruktur ein bedeutsamer Faktor für ein pulsierendes Leben im Großraum Koblenz - Neuwied – Andernach. Sie ist von einem abwechslungsreichen Angebot in Tourismus, Sport und Kultur sowie einem breitgefächerten Vereinsleben geprägt und hält eine Vielzahl von Bildungs- und Kinderbetreuungseinrichtungen vor.

einen Sachbearbeiter (m/w/d)
für den Bereich Gebühren und Beitragswesen (Vollzeit, unbefristet)

Es handelt sich um einen Dienstposten, der nach der Besoldungsgruppe A 10 ausgeschrieben wird. Bei tariflich Beschäftigten erfolgt die Vergütung entsprechend der Entgeltordnung zum Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V). Für schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zu.
Die Bewerbungsfrist endet am 26.05.2024.
- Herr Markus Roth (02637/913-217, markus.roth@vgwthurm.de) - bei fachlichen Fragen
- Frau Melanie Schander (02637/913-213, melanie.schander@vgwthurm.de) - bei Fragen zum Verfahren