einen Sachbearbeiter (m/w/d)
für das Bürgerbüro im Teilbereich 2.1
- Bürgerbüro, Standesamt, Friedhofswesen - und
einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Eigenbetrieb "Verbandsgemeindewerke Weißenthurm"
(Vollzeit, befristet für zwei Jahre)

Aufgaben und Einsatzbereiche im Bürgerbüro insbesondere:

Aufgaben und Einsatzbereiche beim Eigenbetrieb "Verbandsgemeindewerke Weißenthurm insbesondere:

Die Vergütung erfolgt bis zur Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Für schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online zu.
Ende der Bewerbungsfrist: 10.07.2022
- Yasemin Sari, 02637/913-213,  yasemin.sari@vgwthurm.de                                                              - für fachliche Fragen im Bürgerbüro: Marc Schroedter, 02637/913-410, marc.schroedter@vgwthurm.de
- für fachliche Fragen im Eigenbetrieb: Markus Roth, 02637/913-217, markus.roth@vgwthurm.de