Der Bereich der Verbandsgemeinde umfasst die Ortsgemeinden Bassenheim, Kaltenengers, Kettig, St. Sebastian, Urmitz/Rhein sowie die Städte Mülheim- Kärlich und Weißenthurm mit über 35.000 Einwohnern.

einen Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) bzw. Ingenieur (m/w/d) mit dem Abschluss Bachelor of Engineering, Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Tiefbau
oder
einen staatlich geprüften Techniker (m/w/d), Fachrichtung Bautechnik mit dem Schwerpunkt Tiefbau
(Vollzeit unbefristet)

Aufgaben und Einsatzbereiche insbesondere als Ingenieur:

Aufgaben und Einsatzbereiche insbesondere als Techniker:

Die Vergütung erfolgt nach der Entgeltgruppe 11 bzw. nach der Entgeltgruppe 9a TVöD. Für schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Die Bewerbungsfrist endet am 17.06.2022.

- Thomas Höfer (02637/913-212, thomas.hoefer@vgwthurm.de
- Markus Roth für fachliche Fragen (02637/913-217, markus.roth@vgwthurm.de)